ONLINE
teaMore
02:41:11
InkPin
07:27:01
2 Künstler
2 Hörer
1 Gast
5 Benutzer online
Track -Übersicht
sortieren nach
45 Tracks ( 940 insgesamt )
Die Inhalte dieser Seite sind, sofern nicht abweichend angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert.
BLAHBLAH
Kommentar zu
"Aquaplaning" von AudioFetish
hi...
haste wirklich schön gemacht sehr schöne sounds grooviger beat ...1.... gruß matze
matzewebster vor 54 Minuten
Kommentar zu
"Aquaplaning" von AudioFetish
schöner klang...
und interessante umgebungsgeräusche.... weis nich ob du den bus wirklichverpasst hast oder ob das nur eine akustische umsetzung einer fiktion ist,..jedenfalls mal wieder sehr herzliche musik von dir, treibend und doch sphärisch. *Mit Dir In Den Nächsten Bus Einsteigt* O : M
O : M vor 82 Minuten
Kommentar zu
"Eins-Zwanzig--Zweiter Teil" von InkPin
krisenreaktionskräfte
können zb auch mel ne runde aktiv sport sein,... ich vertrete meist die einstellung das wenn ein track nicht aus dem moment heraus entsteht und net fertig wird an einem tag er es nicht wert is ferti gemacht zu werden. glaube hardfloor hatten übrigens sowas auch mal erwähnt... das es auch anders sein kann hab ich mittlerweile jedoch auch feststellen müssen....tja is alles nich so einfach.... ^^ zu den track und deiner frage (ich hoffe dir is klar das die antworten darauf teilweise sehr lang sein können ;) ): ich mag den beat, er is einfach, eingängig und grade durch die auswahl der percussions doch recht characteristisch. die synth mag ich auch, ich würde aus dem material was du hier in 2 mins präsentierst glaubich 2 tracks machen. einen mit beat, der die synth nur anreisst, und einen zum chillen, ohne percussions, und wenn dann nur n paar, dezent im hintergrund,..etc.... würde auch ggf den synth bei 003 ändern, is sicherlich ganz nett,..aber irgenwie klingt der noch zu 0815, würde da was sinusartigeres nehmen, etwas rundes, weiches, mit leichten anschlag und schönen runden flowigen nachklang, da evlt noch n warmen halleffekt rüberlegen,.... und nich zuviel einbauen, sonst wird der track evtl zu überladen bei noch mehr elementen. denke die vorhandenen elemente sollten reichen um den track fertig zu machen,... wie gesagt, würd ich 2 versionen machen, wobei die percussionlastigere auch ruhig nur 4 mins gehen darf, würd mich da zeitlich echt net festlegen,einfach machen :). zeit sperrt nur die kreativität im zuge des erschaffens. hoffe du kannst was mit den getexte hier anfangen ;) Best Wishes O : M
O : M vor 91 Minuten
Kommentar zu
"Eins-Zwanzig--Zweiter Teil" von InkPin
aaahhh
Mensch Leute... Das is doch noch gar nich fertig^^ Ich warte auf eventuelle Vorschläge für die Weiterführung...
InkPin vor 3 Stunden
Kommentar zu
"Eins-Zwanzig--Zweiter Teil" von InkPin
...
ne runde sache geworden :) schöne soundideen.
ToolTech vor 4 Stunden
Kommentar zu
"Schattenmonotonie" von O : M
...
echt gut gemacht der track.
ToolTech vor 4 Stunden
Kommentar zu
"Interessant" von Lektro
interessant
schön schön schön... gefällt.
micromatriX vor 9 Stunden
Kommentar zu
"Turmalin" von matzewebster
dick
kommt richtig cool :) sound ist optimal, brake geflegt und die effekte gut eingesetzt ;) weiter so :) lg mickschen
mickschen vor 17 Stunden
Kommentar zu
"Schattenmonotonie" von O : M
jep
monoto aufjedenfall :) zwischen durch vieleicht vorran treibende sequencen, gefällt mir ;) 2+
mickschen vor 18 Stunden
Kommentar zu
"Sunday Detune" von Actual Jackson
chillig
geht gut vorran, schön gechillt :) 1-
mickschen vor 18 Stunden